43 Gruppen / 798 Gestalten / 1321 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Vom Delfin, der sich in einen Joghurtbecher verliebte...

Datum & Zeit

am 02. August 2023 von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Ort

Bürgerzentrum Nippes, Mauenheimer Str. 92, 50733 Köln

SommerferienprogrammText_T5okWxQ.jpg

Claude, der fröhliche Clochard, ist diesmal mit seinem Geier Gustav auf Reisen. Aber Gustav nur noch übel. Claude muss ihn operieren und holt aus Gustavs Magen ein großes Knäuel Plastikmüll heraus. Gleich geht es dem Geier wieder besser. Die beiden machen sich auf die Suche nach der Ursache …Auf ihrer Detektivreise durch das weite Meer treffen sie auf einen einsamen und sehr sympathischen Joghurtbecher, einen Delfin mit einem großen Herzen, Mr. Plastic Fantastic, Konsumenten, Demonstranten und Menschen wie Du und Ich. Eine vergnügliche Reise zum Anfang einer Magenverstimmung. Mit allzu menschlichen Menschen, zerknirschten und verliebten Meeresbewohnern. Mit reichlich Musik, Augenzwinkern und null Zeigefinger.

Ein Theaterstück in Kooperation mit dem Wasser-Quartier Köln-Nippes der RheinEnergie und dem Bürgerzentrum Nippes.
Eintritt frei!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @buergerzentrum-nippes per E-Mail