41 Gruppen / 762 Gestalten / 1217 Beiträge
Beitrag
Artikel

Lichtfest - Termin und letzte Organisation

Der Termin steht, die Programmgestaltung liegt in den letzten Zügen und die Plakate sind schon (fast) im Druck, also tragt es euch schon einmal dick in den Kalender ein:

Am 20.1. von 17 - 21 Uhr findet das Lichtfest auf dem Wilhelmplatz statt!

Mehr Details folgen in den nächsten Tagen!

Wer Lust hat uns am 20. tatkräftig zu unterstützen...beim Auf- oder Abbau, oder während des Festes vor Ort, dann meldet euch gerne per email an info(at)nippeserleben.org oder - falls möglich - kommt doch gerne zu unserem abschließenden Planungstreffen am Montag, 9.1.2023 von 18:30-19:30 Uhr im Bürgerzentrum Nippes / Altenberger Hof.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @lichtfest per E-Mail