41 Gruppen / 761 Gestalten / 1216 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Rückschau und Vorausschau

Datum & Zeit

am 01. Februar 2023 von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Ort

Bürgerzentrum Nippes / Altenberger Hof

Am letzten Freitag hat unser Lichtfest stattgefunden, das Wetter hat es bis zum Schluß spannend gemacht, hatte dann aber doch Erbarmen mit unseren Hoffnungen. Es gab viel Musik, Getränke, Essen, Begegnungen und ganz viel Licht. Wir haben den Wilhelmplatz und insbesondere das Tadsch Mahal zum Leuchten gebracht!

Am nächsten Mittwoch (1.2.) möchten wir den Termin des Nippeser Abendplauschs nutzen um zurück und gleichzeitig nach vorne zu schauen. Was nehmen wir von Planung und Durchführung mit? Was haben wir gelernt? Wie wurde das Lichtfest wahrgenommen? Und....möchten wir es wiederholen? Oder etwas anderes? Egal ob ihr mit geplant habt, ob ihr am Tag geholfen habt, ob ihr einfach da wart oder gerne da gewesen wärt oder vielleicht bei einer Wiederholung mitmachen möchtet - wir hoffen auf viele Meinungen und Wahrnehmungen - also kommt vorbei!

Für möglichst produktive und konstruktive Gedanken wird es voraussichtlich Snacks und Getränke (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag) geben.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @lichtfest per E-Mail