41 Gruppen / 745 Gestalten / 1205 Beiträge
Beitrag
Artikel

Das Stadtteilmagazin für Nippes

Seit 2009 erscheint das Stadtteilmagazin viermal im Jahr. Wir – ein kleines Team von Journalisten und Designern – veröffentlichen spannende Reportagen über Menschen und Orte, berichten über Feste und Aktivitäten und haben auch die Lokalpolitik im Blick. Darüber hinaus schauen wir über den Rand von Nippes und berichten in jeder Ausgabe über einen Stadtteil aus dem Stadtbezirk Nippes.
Die Ausgaben finanzieren sich über den Anzeigenverkauf, so dass auch die lokalen Geschäfte und Handwerksbetriebe im Magazin abgebildet sind. Wir sind keine „offene“ Redaktion, bei der jeder oder jede mitmachen kann, freuen uns aber immer über Zuschriften mit Ideen, Themenvorschlägen und natürlich auch Kritik, wie wir es besser machen können: mail@veedelmedia.koeln

Die aktuelle Ausgabe ist am 30. August erschienen. Heft 04/2022 erscheint am 29. November und hat das Schwerpunkt-Thema Sauberkeit. Wir freuen uns über Vorschläge, die unbedingt ins Heft sollen.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @nippes-magazin per E-Mail