18 Gruppen / 62 Gestalten / 145 Beiträge
Beitrag
Artikel

Über Nippeserleben

Nippeserleben ist eine nicht-kommerzielle Plattform mit der wir einen Ort für Vernetzung in Nippes schaffen möchten. Unser Ziel ist es die Sichtbarkeit von engagierten Initiativen, Vereinen und Gruppen zu erhöhen, aber auch Raum für ganz neue Ideen zu schaffen. "Wir" sind das Bürgerzentrum Nippes und eine Gruppe von Freiwilligen. Und natürlich freuen "wir" uns über Kommentare, Anregungen, Feedback und weitere Unterstützung. Wenn ihr etwas davon loswerden möchtet, oder einfach Fragen habt, dann meldet euch gerne @nippeserleben . Davon abgesehen hoffen wir, dass diese Plattform für viele Initiativen und Nippeser nützlich ist und uns im lebendigen Nippes ein bisschen näher zusammen bringt.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @nippeserleben per E-Mail informiert zu werden