41 Gruppen / 767 Gestalten / 1217 Beiträge
Beitrag
Artikel

STADTRAUM 5#4 Volunteer Day als “Subbotnik” bei der Machbarschaft Petershof

Wir trafen uns zum ersten STADTRAUM5#4 Volunteer Day: Am Samstag 12. August 2023 waren wir ab 10:00 Uhr bei der Machbarschaft Petershof vor Ort um dort ganz praktisch Hand anzulegen und das Team dort tatkräftig mit Arbeiten zu unterstützen. Etwas Sinnvolles und Hilfreiches für die tolle Petershof-Initiative zu tun, war uns ein Bedürfnis. Es war...

Der Beitrag STADTRAUM 5klzzwxh:00014 Volunteer Day als "Subbotnik" bei der Machbarschaft Petershof erschien zuerst auf STADTRAUM 5und4 e.V..

https://www.stadtraum5und4.org/stadtraum-54-volunteer-day-als-subbotnik-bei-der-machbarschaft-petershof/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @stadtraum54 per E-Mail