41 Gruppen / 759 Gestalten / 1215 Beiträge
Beitrag
Artikel

Abendplausch im März (9. und 23.3.)

Hallo Zusammen,
uns alle bewegt momentan der Krieg in der Ukraine und die Frage wie wir helfen oder unterstützen können. Gerne möchten wir deshalb auch die nächsten Termine des Abendplausches dem Thema widmen...gemeinsam schauen, was wir machen können, was es gibt - uns vernetzen und gemeinsam mehr erreichen. Allerdings ist gerade sehr viel in Bewegung und weil wir fest an ein "gemeinsam geht mehr" glauben, möchten wir nicht anfangen Parallelveranstaltungen zu vielleicht schon existierenden Angeboten anzufangen. Deshalb gibt es dieses mal zunächst nur eine Vorabankündigung. Soweit wir etwas mehr wissen, sagen wir noch einmal bescheid - und natürlich freuen wir uns auch über andere Ideen, Informationen oder Vorschläge!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @nippeser-abendplausch per E-Mail

Kommentare

  1. Hallo Zusammen,
    wie schon zuvor angekündigt möchten wir vermeiden eine weitere Parallelveranstaltung zu starten. Da uns bisher wenig konkretes Feedback erreicht hat und wir uns weiterhin bemühen Möglichkeiten der Vernetzung herauszufinden, würden wir den heutigen Abendplausch deshalb einmal aussetzen und hoffen, dass wir demnächst in der einen oder anderen Form zur Vernetzung beitragen können.

  2. Anmelden zum Kommentieren