41 Gruppen / 767 Gestalten / 1217 Beiträge
Beitrag
Artikel

Neuer Abendplausch-Rythmus und Veedelspicknick

Diese Woche werden wir uns dem Veedelspicknick und der Hofkultur am Bürgerzentrum anschließen und keinen expliziten Abendplausch veranstalten. Wir werden picknicken und kennenlernen, plauschen und lauschen..und wie üblich über neue Ideen brüten. Vielleicht habt ihr ja auch Lust und Zeit vorbei zu kommen? Wir sind auf jeden Fall da und freuen uns wie üblich auf neue und bekannte Gesichter und interessante Gespräche!

Wir werden damit dann auch den Rythmus des Abendplauschs verschieben - die nächsten Termine sind: 6.7., 20.7. und 3.8.

Wir freuen uns auf euch - beim Picknick, beim Konzert oder beim nächsten Abendplausch!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @nippeser-abendplausch per E-Mail