41 Gruppen / 750 Gestalten / 1210 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Nippeser Abendplausch #52 - die Zweite..

Datum & Zeit

am 09. November 2022 von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Ort

Bürgerzentrum Nippes / Altenberger Hof

Ja, ihr habt richtig gelesen...52 die Zweite und nicht 54. Nachdem wir den 52. Abendplausch krankheitsbedingt leider absagen mussten, nehmen wir jetzt einen zweiten Anlauf.

Zu Gast ist eine Referentin vom Ernährungsrat für Köln und Umgebung e.V., die uns den Ernährungsrat, seine Tätigkeit und Projekte vorstellen wird. Im Anschluß an die Einführung hoffen wir - wie üblich - auf einen angeregten Austausch, viele Fragen, Diskussion und Anknüpfungspunkte.

Wie immer freuen wir uns auf und über sowohl bekannte als auch neue Gesichter - jede/r Interessierte ist herzlich willkommen!

PS: Noch ein kleiner Hinweis: Vor dem Abendplausch findet um 18:30 ein Planungstreffen für ein @lichtfest im Januar auf dem Wilhelmsplatz statt - wer Lust und Zeit hat sich dabei einzubringen ist also schon etwas eher herzlich willkommen!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @nippeser-abendplausch per E-Mail