41 Gruppen / 708 Gestalten / 1183 Beiträge
Beitrag
Artikel

Nippeser Abendplausch im August und September

Schöne Dinge verlangen manchmal Flexibilität. Diesen Mittwoch findet das August Hofkultur-Konzert des Bürgerzentrums an unserem eigentlichen Plauschtermin statt. Also - kommt vorbei, lasst uns gemeinsam die Musik von Lightning Jules und den Sommerabend genießen und sicherlich den ein oder anderen Plausch halten - aber spontan und ohne spezielles Thema.

Stattdessen gibt es den nächsten Abendplausch am 7. September und dann wieder am 28. September.

Dazwischen gibt es am 14. September noch ein weiteres Hofkultur Konzert und natürlich am 21. September das Kickoff Treffen für einen themenoffenen Runden Tisch Nippes.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @nippeser-abendplausch per E-Mail