41 Gruppen / 767 Gestalten / 1217 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Nippeser Abendplausch - Wilhelm der Verein

Datum & Zeit

am 07. Februar 2024 von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Ort

Bürgerzentrum Nippes / Altenberger Hof

Nippeser Abendplausch # 78

Mehr Veranstaltunge auf dem Tadsch Mahal? Kultur und Theater draussen in Nippes? Im Verein "Wilhelm der Verein" haben sich professionelle Theatermenschen aus Nippes und anderen Stadtteilen zusammen geschlossen, um das Tadsch Mahal auf dem Wilhelmplatz in eine Bühne zu verwandeln. Zweimal ist das bereits geschehen und soll nun erweitert werden und jeden Sommer stattfinden. Wir freuen uns beim Abendplausch mehr über diesen Verein, die Historie und natürlich die Pläne zu erfahren!

Also - bastelt eure Kostüme schon etwas schneller fertig und kommt am Mittwoch Abend noch mal ins Bürgerzentrum! Wir freuen uns wie üblich über jede:n Interessierte:n - egal ob lang bekanntes oder ganz neues Gesicht, kommt vorbei und plauscht mit uns!

Hintergrundinfo: Beim Nippeser Abendplausch möchten wir miteinander ins Gespräch kommen oder bleiben und Neues kennenlernen. Jeder Abendplausch hat ein spezielles Thema oder Gäste eines Projektes, oder Initiative oder Institution oder oder…nach einer formlosen Vorstellungsrunde fangen wir an zu plauschen, zu diskutieren und mehr über das Thema oder die Gäste zu erfahren.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @nippeser-abendplausch per E-Mail